[Usui-Reiki] [Reiki-Seminare] [Kundalini Reiki] [Einzelsitzungen] [Water-Reiki] [Links] [Kontakt]

Kundalini Reiki

 

Kundalini Reiki ist ein weltweit verbreitetes Reiki-System
Bei Kundalini Reiki wird die Kundalinienergie auf effektivem Weg aktiviert. Gleichzeitig wird die Fähigkeit vermittelt Reiki Energie  an sich selbst und andere (Menschen, Tiere,  Pflanzen, Situationen ) zu übertragen  - nur durch deine Absicht. Im Gegensatz zum Usui Reiki werden hier keine Symbole verwendet.
Bei Problemen mit der  Kundalini Erweckung oder anderen Probleme mit der Kundalinienergie hat, kann Kundalini Reiki oft eine große Hilfe sein.

Weitere Informationen zur Kundalini findest du bei www.glueckleben.de/kundalini_reiki.html

 

Kundalini Reiki wurde durch den dänischen Meditationsmeister Ole Gabrielsen zugänglich gemacht. Ole Gabrielsen hat seine Informationen von Meister Kuthumi bekommen.

 

 

Überblick über die Kundalini Reiki Grade:

Die Einweihungen sind das wichtigste in Kundalini Reiki.

Kundalini Reiki ist nicht als Ersatz für den Arzt oder Heilpraktiker gedacht.

 

Kundalini Reiki 1:

Die 1. Einweihung öffnet den Reikikanal und erlaubt den Fluss der Reiki Energie.
Außerdem wird Dein Energiesystem auf das Erwecken der Kundalini vorbereitet.

Du lernst auch, wie du eine vollständige Reikibehandlung machen und Reiki auch aus der Entfernung senden kannst.

Kundalini Reiki und Usui Reiki ergänzen sich sehr gut.
Bevor du mit Kundalini Reiki  beginnst, solltest du mindestens in den 1.Usui Reiki Grad eingeweiht sein.

  

Kundalini Reiki 2:

Diese Einweihung stärkt den Reikikanal. Die Kundalinienergie wird auf sanfte und sichere Weise erweckt und Du wirst für das vollständige Erwachen der Kundalinienergie durch Kundalini Reiki 3 vorbereitet.

Außerdem wird eine spezielle Meditation gelehrt, mit der man die Kundalinienergie für kurze Zeit verstärken kann, um die Chakren effektiv zu reinigen und auszubalancieren.

 

Kundalini Reiki 3 (Kundalini-Reiki-Meister):

Die vorherigen Einweihungen werden noch verstärkt und die Kundalinienergie kommt voll zum fließen.
Außerdem vermittelt Kundalini Reiki 3 die Möglichkeit für:
1.Energiebalance
2.Diamant-Reiki
3.Kristall-Reiki
4.DNA-Reiki
5.Geburtstrauma-Reiki
6.Orts-Reiki
7.Vergangene Leben-Reiki

Zusätzlich wird gelehrt, wie Kristalle und andere Objekte eingeweiht werden können.

Wenn du bereits ein Usui-Reiki-Lehrer bist, lernst du auch,  wie du Kundalini Reiki 1-2-3 Einweihungen  weitergeben kannst 

 

Die Kundalini Reiki Booster:

Wenn du noch weitergehen möchtest, so gibt es noch die sogenannten Kundalini Reiki-Booster 1, 2 und 3.

Zu jedem Booster gehören jeweils 3 Einweihungen.

Neues Wissen wird hier nicht vermittelt, die Booster dienen nur der Erhöhung des eigenen Energieniveaus.

Zum Teil wird jede Einweihung als ein Kundalini Reiki Grad gezählt, so dass manchmal auch von Kundalini Reiki 4 – 12 gesprochen wird.

 

 

Einweihungen in Kundalini Reiki bekommst du bei dem

Kundalini- und Usui Reiki Lehrer für alle Grade:

Manfred G. Dörsch
Freyjastr.11
90461 Nürnberg (Bayern, Mittelfranken)
Tel.: 0911 - 40 99 031
E-Mail: reiki@usui-reiki.de

Für die Einweihung durch eine Kundalini-Lehrerin in Forchheim stelle ich dir auf Anfrage gerne den Kontakt her.

Ausführlichere Informationen zum Kundalini Reiki findest du bei www.glueckleben.de/kundalini_reiki.html

 

[Usui-Reiki] [Reiki-Seminare] [Kundalini Reiki] [Einzelsitzungen] [Water-Reiki] [Links] [Kontakt]